DAN sin

DAN sin – Entspannung im ganzen Sein. Erholung pur.

Die beste Art um Dich zu entspannen: Willst Du auch ab und zu auf unkomplizierte Art und Weise abschalten und entspannen und dem Stress entfliehen? Ob im Büro, oder bei Deiner Siesta zuhause, oder abends damit Dein Feierabend auch noch gelingt. In wenigen Minuten kannst Du Dich mit einer DAN sin Kombination selbst wieder ins Lot bringen.

2 speziell für Dich ausgewählte DANsin Kristalle und ein für Dich persönlich bestimmtes DAN Basisspray mit selbst gewählter duftender DAN Essenz. Die Anwendung erfährst Du bei uns. Es ist ein wunderschönes Gefühl, in seiner Mitte zu sein, die innere Ruhe zu spüren, welche sich in Kürze einstellt, und eins zu sein mit sich selbst. Sei herzlich willkommen, diese Möglichkeit zu testen, zu erleben. DANsin Kombinationen, sowie DANsin Kristallsets kannst Du in den DAN Foren erhalten. Sammle Erfahrungen mitten im Alltag oder in den Ferien und wir freuen uns auf Rückmeldung!

 

Rückmeldungen:  Eine innere Ruhe breitet sich aus, es hat sich in mir etwas geordnet, ein Entspannt sein und ein Gefühl des inneren Friedens empfinde ich, und das auf solch einfache Art und Weise. Meine Nackenverspannung war deutlich besser.