DAN Energie

 

Starte in ein neues Leben. Dein ganzes Sein wird in Balance gebracht.

Entspannung zu jeder Zeit – selbst erlernen!

Mann im Feld, Sonne

Die DAN Energie ist eine feinstofflich hoch schwingende Energie, mit der wir Blockaden auf einfache Art selbst sanft lösen können.

Sie stärkt unsere Lebensenergie und bringt Harmonie in unser ganzes Sein. Das wirkt sich positiv auf Gesundheit und unser Leben aus.
Jeder Mensch kann am Seminar DAN Energie1 teilnehmen . Schon nach einem Tag (oder 2 Halbtage…) bist Du in der Lage, die DAN Energie jederzeit und überall für Dich oder andere einzusetzen.

Durch das Seminar DAN Energie1 erhältst die Möglichkeit, in kurzer Zeit mit Hilfe zweier Techniken auf individuelle Weise aufzubauen, zu entspannen, bzw. sich lebendiger zu fühlen.
Das beeinflusst die aktuelle Lebenssituation und Gesundheit positiv, denn das Leben ist nicht immer ‚Ponyhof‘.

Teilnehmer und ich, Annette Weiß berichten, warum wir gerne die DAN Energie regelmäßig anwenden und genießen:

  • Es ist für mich die beste Entspannungstechnik, die ich kenne.
  • Bringt mir das wohlige Gefühl „sich geliebt fühlen, ruhig, frei, freudig, geerdet…“
  • Ist stets ein deutlicher Schub für mein Immunsystem
  • Ich kann mich besser konzentrieren danach
  • Es ist genial für mich, die DAN Energie Techniken in den Händen zu haben. Ich tue dadurch selbst etwas, um mein Leben immer mehr in die eigenen Hände zu nehmen.
  • Meine «Batterien» kann jetzt immer auffüllen, wann ich will. Das find ich toll!
  • Bei Ängsten ist die Aktivierung mit der DAN Energie bei mir sehr erfolgreich befreiend und ich komm immer mehr zur Ruhe. Die Welt fühlt sich hinterher mehr in Ordnung an und oft find ich eine Lösung für ein Problem
  • Wunden, Verletzungen heilen viel schneller zu bei mir
  • Ist meine Erste Hilfe bei Schmerzen, sei es bei Regelschmerzen, oder Kopfweh, oder meinen Knieschmerzen neulich.

 Die DAN Energie ist der Schlüssel für ein universelles System und bietet die Möglichkeit, vorhandene Blockaden auf einfache Art und Weisenicht nur lösen, sondern auch transformieren.

DAN Energie Level 1

Bei diesem Tagesseminar bekommst Du zwei Techniken in die Hände. Du bekommst alles, was Du dazu wissen musst, um

Dich zu entstressen, zu entspannen und aufbauen zu können, und das auf einfache Weise.

Dich selbst in Balance bringen, wann immer Du möchtest, so kannst Du gelassener und zuversichtlicher Deinen Weg gehen.

Du willst dein Wissen um die DAN Energie erweitern, so gibt es noch das Seminar DAN Energie 2.